time awaits
the damage is done, so i guess i be leaving.

wir haben es getan :D
es ist aber alles anders gekommen, als ich mir das am anfang vorgestellt hab.... von der idee mit dem klopapier bin ich schnell abgekommen, weil es einfach zu lange gedauert hätte. stattdessen habe ich das gemacht, was ich am besten kann. kotze. mit reis, vergammelten erdbeeren, eiern usw. nur die besten zutaten halt ^^ und die hab ich dann da dran geklatscht. leider nicht genau dahin, wo ich es hin haben wollte, weil ich sonst wohlmöglich gesehen worden wär. aber ekelig ist es in jedem fall, das ist das wichtige ^^
Evil Girlfriend am 22.5.08 12:38


Eines Tages werd' ich mich rächen...!

ooohja. rach ist so süß! ich will das unbedingt durchziehen.... es ist zwar nichts besonders böses, aber ich kann mir vorstellen, dass es relativ viel spass macht bei einer nacht und nebelaktion ein auto mit klopapier einzuwickeln... wenn die richtige person dabei ist. ich würde zu gern den gesichtsausdruck sehen, wenn er es sieht xD aber das geht wohl leider nicht.... ich glaub so langsam bin ich drüber weg. das ist gut. aber ich glaub von der bettkante würd ich ihn nicht stoßen... das ist sehr inkonsequent. hm. vllt bin ich auch doch noch nicht ganz drüber hinweg. aber wenn er nichtmehr ankommt, dann bin ich auf dem besten wege.
2 von den ZAPs hab ich jetzt schon geschrieben... deutsch und englisch.... englisch heute war mal richtig schwer!! ich habs so richtig verkackt. -.- und am donnerstag noch mathe... aber jetzt ist erstmal wochenende... und was für eins!! bis einschließlich mittwoch habe ich frei. und es stehen auch ein paar coole sachen an...
gleich geh ich noch kurz in oe-park... das ist auch ganz nett aber das wirklich coole kommt noch.... samstag geh ich wahrscheinlich ins pelican... mal sehn wie das so wird o.o weil da so viele sind die ich kenne.... aus meiner schule.... ich finds glaub ich bei öffentlichen veranstaltungen besser, so elephant oder cafe oder was, weil ich da die leute nicht kenne :D das heißt ich kann so peinliche aktionen starten wie ich will, und die meisten werden mich sowieso wieder vergessen... weil in discos falle ich generell immer hin.... ich stolper über stufen und leg mich voll hin, vor die füße von nem kerl, oder ich falle fast von 'nem podest.... was auch immer. sonntag und montag ist noch nichts geplant.... dienstag auf mittwoch ist der racheplan geplant... mal sehen ob daraus was wird... vorallem weil wir wirklich nachts los müssen, wenn alles schlafen, sonst werden wir noch erwischt oder beobachtet.... und mittwoch geh ich zum frisör... ich weiß noch garnicht, was ich machen lassen will.... vllt meine haare etwas kürzer, obwohl ich sie ja eigentlich wachsen lassen wollte. aber die sind einfach zu dünn... ich überlegs mir.... wenn ich mich dazu nicht überwinden kann, dann einfach nur spitzen schneiden :D
Das Traurigste Mädchen Der Sta am 9.5.08 21:02


it's a crack, i'm back, yeah, i'm standing on the rooftop shouting out "baby, i'm ready to go"

"i'm back and ready to go"
sööö. lang nichtmehr geschrieben... hatte keine lust.....
mir gehts grad irgendwie scheiße... also mehr so körperlich. gestern hatte sönja geburtstag und wir warn im elephant und ich hab zu viel getrunken. und jetzt ist mir schlecht. wieso kann ich nicht wie alle anderen normalen menschen kopfschmerzen haben??
egal. jetzt habe ich jedenfalls kein geld mehr, weil wodka o 7 euro gekostet hat! deshalb muss ich mir heute abend was leihen. aber ich trinken nichts alkoholisches. wahrscheinlich. und ich geh früher ins bett. obwohl ich ca. 6 stunden geschlafen hab, wie in der schulzeit, bin ich vollkommen am ende meiner kräfte... komisch.
aber der abend war trotzdem geeeil!! ich hoffe wir können das mal widerholen!!!!!!!!!!!!!!!
Das Traurigste Mädchen Der Sta am 12.4.08 18:30


Sag mir bitte: Warum eigentlich ausgerechnet der Typ?

So macht er dich auf alle Fälle fertig.
Das Traurigste Mädchen Der Sta am 6.4.08 11:04


What Can I Do?

I haven't slept at all in days,
It's been so long since we've talked
I have been here many times
I just don't know what I'm doing wrong

What can I do to make you love me?
What can I do to make you care?
What can I say to make you feel this?
What can I do to get you there?

There's only so much I can take
And I've just got to let it go
And who knows I might feel better
If I don't try and I don't hope

No more waiting, no more aching,
No more fighting, no more trying

Maybe there's nothing more to say,
And in a funny way I'm calm
Because the power is not mine
I'm just gonna let it fly
Juli am 30.3.08 15:48


 [eine Seite weiter]
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de