time awaits
Mach dir keinen Sommer voll kaputter Frühlingsgefühle.

Du fühltest dich gebraucht
Fühlst dich benutzt
Und du hast recht
Bloß ich habs nicht gewußt


verdammte scheiße. kann es das denn sein??!
irgendwie läuft alles schief.... dass das mit der band nichtmehr funktioniert, hab ich langsam begriffen.
aber ich find es schon sehr hart was max so rausholt....
"du hast mir doch nur geschrieben, weil du mich über jan ausfragen woltest. da kann ich dir nicht helfen. wenn du alles fickst was dir in die quere kommt (außer natürlich die leute, die dich wirklich mögen) musst du mit sowas rechnen"
na klar. er hat voll den plan von meinem leben.... ich fasse es nicht. und dann hab ich ihn angerufen... weil ich finde, dass er sich dafür mal rechtfertigen soll. aber dazu war er dann auch nicht in der lage...
eigentlich wollte ich ihn heute nochmal anrufen, aber darauf hab ich keinen bock. ich bin wirklich wütend auf ihn, dass er sowas einfach mal behauptet... ich hab keine lust ihm noch hinterher zu rennen.
kleines Mädchen am 23.3.08 12:12


I'm in over my head. You got under my skin.

I got no strength at all. In the state that I'm in.
ich hab die letzten tage irgendwie garnichts so richtig gemacht. gestern war ich bloß kurz in der stadt. das hat mich aber dann auch direkt völlig fertig gemacht...lag vllt auch an den schuhen ^^
heute abend geh ich mal weg... ja. ich geh mit tina erstmal ins kino. für was anderes hätte ich auch garkeine kraft. und danach noch irgendwo was trinken. wahrscheinlich in der "k-bar"..... :D
heute waren wir essen. die ganze familie.... aber es war scheiße. die schuhe haben gedrückt und das essen hat nicht besonders gut geschmeckt. naja, aber dafür gabs zum abschluss noch n schnaps ^^ der aber nach apfelsaft geschmeckt hat. und ich hab noch von meiner omma schokolade und geld bekommen (: das ist natürlich immer gut... die schokolade nehm ich mit ins kino... und was ich sonst noch so finde. das ist viiiel geiler sich selbst was mitzunehmen... hihi ^____^
Julia am 21.3.08 17:12


Apokalypse wann anders

ich hab mir grad mal n paar andere blogs angesehn....ich fands schon sehr interessant, wie sehr sich manche bemitleiden und so furchtbar unglücklich sind.... auf vielen blogs steht sowas wie "ich hasse mein leben", "ich bin so unglücklich", "niemand liebt mich" und "ich bin so hässlich". ich bin so froh das ich nicht so bin :P
ja, im großen und ganzen bin ich doch ganz zufrieden... ihr heulsusen!!!!!!!!^^
die welt ist schlecht
Julia am 18.3.08 19:40


und so bin ich also??

Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."

Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.

Juli ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.

Juli legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit
plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.


Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.
Julia am 18.3.08 19:24


Too high. Can't come down.

Losing my head. Spinning 'round and 'round.
Do you feel me now?!

so, jetze sind endlich ferien ((:
am freitag war ich bei tina.. sonja war auch da und wir wären alles fast vorm fernsehr eingeschlafen ^^ aber christian ist noch gekommen, und irgendwer musste ja aufstehen und ihn reinlassen....
samstag war ganz cool... ich war so gegen 4 bei dennis, weil wir ja eigentlich proben wollten. aber dazu kam es dann erst um viertel nach 6....
und dann haben wir auch nur so ungefähr eine halbe stunde geprobt... der auftritt war dementsprechend schlecht ^^ aber das macht nichts... die party selber war nehmlich ziemlich cool. tina war auch kurz da..... irgendwann ist sie dann gegangen.... noch in die stadt mit sonja und so... sie hat mich später auch nochmal angerufen, ob ich noch ins pelikan komme o.o aber hatte ich keine lust zu... weils doch ganz nett war... aber ich hab einen großen fehler gemacht..... wie kann ich nur sooooo dumm sein.... ich fasse es nicht.
Julia am 17.3.08 15:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de