time awaits
Du siehst schlecht aus. Ist alles in Ordnung? Fehlt dir etwas?

Du fehlst mir.
Julia am 12.3.08 16:57


Don't fight it, If you like it

In the car, at the party. Got his hands, On your body.
gestern war ich reiten..... dajou war leider krank, deshalb musste ich fine reiten. das pferd hat vielleicht kraft.... aber die ist toooootal niedlich :3 aber reiten will ich die trotzdem nichtmehr :D
ich hab jetzt immernoch muskelkater in den armen.........
heute war erstmal der workshop bei pow..... das war irgendwie enttäuschend.... der typ ist erstmal 5 minuten zu spät erschienen (und das macht schon was aus.... wir hatten ja bloß 20 minuten), und ich hab nichts neues gelernt.... naja, ich hab n mädchen kennengelernt... die war ganz nett ^^
danach war ich kurz bei tiiina, krankenbesuch abstatten, aber sie ist eigentlich schon wieder gesund.
ich hab mir vorgenommen morgen ins fitnesstudio zu gehen. ich hoffe, ich kann mich zusammenreißen und mache das dann auch wirklich. aber meine mutter will mitkommen, das ist ganz gut, dann gibts kein zurück, und ich muss nicht mim bus fahren ((:
bald sind ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! daaaaaaas wird bestimmt schöön...!! ich fahr 2 tage nach ibbenbüren, zu anna. mit meinen eltern.... aber da freu ich mich echt drauf... anna hats drauf. und meine eltern fahren nach berlin. dann bin ich allein daheim. das ist an sich auch nicht übel.
Julia Ballermann am 11.3.08 20:24


black lace on sweat

gestern hatte tina geburtstag........ die alte ist jetzt schon 17 :D..... ich hoffe mein geburtstag wird auch so geil wie ihrer...!!
ich hab ihr auch einen schokokuchen gebacken, wie sie es sich gewünscht hat, aber der war leider etwas trocken ^^
joa, nach der schule war ich erstmal in der stadt mit meinen eltern, und die haben mir ne jacke gekauft, und ganz tolle, goldene untrerwäsche :P
naja, und der abend war richtig genial..... erstmal war ich bei tina.... vicky war auch da und sonja und ich hab 4 dosen von dem paris hilton prosecco mitgebracht. der war ganz lecker.... hat aber auch 7 euro gekostet.... man gönnt sich ja sonst nichts (x
dann warn wir im new world.... cocktails trinken. das war auch sehr nett. aber meine eltern sind da erstmal hin gekommen. also bekloppter gehts nicht, oder??!
und dann sind wieder ein paar gegangen, von den leute die sonst noch so mit waren, und wir wollten dann ins farinda... aber dann am jp hat tina vorgeschlagen ins cafe zu gehn, und wir sind tatsächlich reingekommen. das hätte ich ja echt nicht gedacht.... das hat schon irgendwie gebockt.... ich kannte zwar die musik größtenteils nicht, aber das war auch eeegal... und dann waren wir so um kurz nach 3 bei tina und haben noch ein bisschen titanic geguckt.... also nicht ganz bis zum ende, weil das zu furchtbar ist!! :D
und heute hab ich garnichts gemacht ^^ gleich muss ich noch an meinem praktikumsbericht weiterschreiben .__.
Julia Ballermann am 8.3.08 20:18


Soll das alles sein?
Ich war so lang allein,
es war alles ganz in Ordnung,
ganz okay und dann kamst du.
Juli am 24.2.08 14:57


Ich kann nicht laufen, deshalb taumel ich, taumel ich.

ohhhmann. das war 'n crazy wochenende. am freitag gings schon gut los. da war erstmal bandprobe, was ja schonmal cool ist.... ich hab zwar voll schlecht gespielt, aber egal. und dann war ich mit tina in der city, das war richtig lustig. erstmal waren wir spazieren so durch die stadt.... so die übliche runde. sich sehen lassen. und dann warn wir im new world. da hab ich n cocktail getrunken, und war echt gut dabei. die donnern da immer ordentlich was rein. und tina wollte dann noch n bisschen raus, an die frische luft. wir sind dann am rathaus gelandet, neben dem irish pub... da haben uns dann erstmal ein paar engländer vollgelabert. aber das war ganz lustig. die haben nur immer uns die hand geküsst, das war etwas.... unschön.
und am samstag war ich mit bei tinas omma im garten. da war es auch supi..... hat spass gemacht....
und dann abends SBF.... ich hab das gefühl, es wird jedes jahr ein bisschen kranker. oder kränker??
es fing schon gut an. wir haben uns am ratshaus getroffen, und da war so ein junggeselle, den haben wir dann auf die wange geküsst, um ihn zu erlösen. und dafür hab ich n becher sekt bekommen (:
dann wollten wir uns rock cafe, da war aber eine geschlossene gesellschaft. tja, schade. dann wolten wir ins schulz, das hatte aber noch zu :D und dann sind wir direkt zum falkendom gedüst. da hat max mir dann erzählt, dass er uschi in der bahn getroffen hätte, und das er ihm sachen erzählt hat, die max eigentlich nicht erfahren sollte. und deshalb will er vllt die band auflösen. darum hab ich dann auch später am abend noch einen heulkrampf bekommen. es war einfach alles zu viel für mich.
naja, sydney hat mich dazu gebracht mich zu prostituieren. also, er wollte, dass ich alle kerle anschnorre, nach nem bier, was ich ihm dann geben sollte. und ich habs gemacht, einfach nur um leute kennenzulernen. hat aber alles nicht funktioniert. später stand ich dann kurz druassen, mit so 2 mädels von meiner schule, die ich aber nicht weiter kannte, und die eine meinte, ich hätte ihren freund angemacht und so. hab ich auch, aber er ist nicht drauf eingegangen. aber sie fand das, glaub ich auch nicht soooo schlimm. wusst ich ja nicht.
aber später als ich aufs klo gegangen bin, bin ich so an denen vorbei gegangen, und die fingen voll an über mich zu lästern. ich war vllt betrunken, aber doch nicht taub. ich saß so 2 meter weiter aufm pott und die lästern erstmal richtig über mich ab. das hat irgendwie auch dazu beigetragen, dass ich irgendwie hinterher down war.
und heute morgen bin ich schon um 7 aufgewacht. schlafen konnt ich dann auch nicht mehr, weil es zu hell war. und da kann man bei meinem dachfenster irgendwie nichts machen -.- und jetzt bin ich immernoch nicht nüchtern. das ist n bisschen gammlig....
Julia Ballermann am 24.2.08 12:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de