time awaits
I'm in over my head. You got under my skin.

I got no strength at all. In the state that I'm in.
ich hab die letzten tage irgendwie garnichts so richtig gemacht. gestern war ich bloß kurz in der stadt. das hat mich aber dann auch direkt völlig fertig gemacht...lag vllt auch an den schuhen ^^
heute abend geh ich mal weg... ja. ich geh mit tina erstmal ins kino. für was anderes hätte ich auch garkeine kraft. und danach noch irgendwo was trinken. wahrscheinlich in der "k-bar"..... :D
heute waren wir essen. die ganze familie.... aber es war scheiße. die schuhe haben gedrückt und das essen hat nicht besonders gut geschmeckt. naja, aber dafür gabs zum abschluss noch n schnaps ^^ der aber nach apfelsaft geschmeckt hat. und ich hab noch von meiner omma schokolade und geld bekommen (: das ist natürlich immer gut... die schokolade nehm ich mit ins kino... und was ich sonst noch so finde. das ist viiiel geiler sich selbst was mitzunehmen... hihi ^____^
21.3.08 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de