time awaits
it's a crack, i'm back, yeah, i'm standing on the rooftop shouting out "baby, i'm ready to go"

"i'm back and ready to go"
sööö. lang nichtmehr geschrieben... hatte keine lust.....
mir gehts grad irgendwie scheiße... also mehr so körperlich. gestern hatte sönja geburtstag und wir warn im elephant und ich hab zu viel getrunken. und jetzt ist mir schlecht. wieso kann ich nicht wie alle anderen normalen menschen kopfschmerzen haben??
egal. jetzt habe ich jedenfalls kein geld mehr, weil wodka o 7 euro gekostet hat! deshalb muss ich mir heute abend was leihen. aber ich trinken nichts alkoholisches. wahrscheinlich. und ich geh früher ins bett. obwohl ich ca. 6 stunden geschlafen hab, wie in der schulzeit, bin ich vollkommen am ende meiner kräfte... komisch.
aber der abend war trotzdem geeeil!! ich hoffe wir können das mal widerholen!!!!!!!!!!!!!!!
12.4.08 18:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de