time awaits
Eines Tages werd' ich mich rächen...!

ooohja. rach ist so süß! ich will das unbedingt durchziehen.... es ist zwar nichts besonders böses, aber ich kann mir vorstellen, dass es relativ viel spass macht bei einer nacht und nebelaktion ein auto mit klopapier einzuwickeln... wenn die richtige person dabei ist. ich würde zu gern den gesichtsausdruck sehen, wenn er es sieht xD aber das geht wohl leider nicht.... ich glaub so langsam bin ich drüber weg. das ist gut. aber ich glaub von der bettkante würd ich ihn nicht stoßen... das ist sehr inkonsequent. hm. vllt bin ich auch doch noch nicht ganz drüber hinweg. aber wenn er nichtmehr ankommt, dann bin ich auf dem besten wege.
2 von den ZAPs hab ich jetzt schon geschrieben... deutsch und englisch.... englisch heute war mal richtig schwer!! ich habs so richtig verkackt. -.- und am donnerstag noch mathe... aber jetzt ist erstmal wochenende... und was für eins!! bis einschließlich mittwoch habe ich frei. und es stehen auch ein paar coole sachen an...
gleich geh ich noch kurz in oe-park... das ist auch ganz nett aber das wirklich coole kommt noch.... samstag geh ich wahrscheinlich ins pelican... mal sehn wie das so wird o.o weil da so viele sind die ich kenne.... aus meiner schule.... ich finds glaub ich bei öffentlichen veranstaltungen besser, so elephant oder cafe oder was, weil ich da die leute nicht kenne :D das heißt ich kann so peinliche aktionen starten wie ich will, und die meisten werden mich sowieso wieder vergessen... weil in discos falle ich generell immer hin.... ich stolper über stufen und leg mich voll hin, vor die füße von nem kerl, oder ich falle fast von 'nem podest.... was auch immer. sonntag und montag ist noch nichts geplant.... dienstag auf mittwoch ist der racheplan geplant... mal sehen ob daraus was wird... vorallem weil wir wirklich nachts los müssen, wenn alles schlafen, sonst werden wir noch erwischt oder beobachtet.... und mittwoch geh ich zum frisör... ich weiß noch garnicht, was ich machen lassen will.... vllt meine haare etwas kürzer, obwohl ich sie ja eigentlich wachsen lassen wollte. aber die sind einfach zu dünn... ich überlegs mir.... wenn ich mich dazu nicht überwinden kann, dann einfach nur spitzen schneiden :D
9.5.08 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de