time awaits
the damage is done, so i guess i be leaving.

wir haben es getan :D
es ist aber alles anders gekommen, als ich mir das am anfang vorgestellt hab.... von der idee mit dem klopapier bin ich schnell abgekommen, weil es einfach zu lange gedauert hätte. stattdessen habe ich das gemacht, was ich am besten kann. kotze. mit reis, vergammelten erdbeeren, eiern usw. nur die besten zutaten halt ^^ und die hab ich dann da dran geklatscht. leider nicht genau dahin, wo ich es hin haben wollte, weil ich sonst wohlmöglich gesehen worden wär. aber ekelig ist es in jedem fall, das ist das wichtige ^^
22.5.08 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
bsd & host
Gratis bloggen bei
myblog.de